TCCS-Adresse an einer IB-IR

Je nach verwendeter DCC-Steuerzentrale ergeben sich zu berücksichtigende Eigenschaften des TCCS.

Moderator: Jens Kupfer

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manfred
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

TCCS-Adresse an einer IB-IR

Beitrag von Manfred » 16 Mai 2016, 12:37

Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten, die TCCS-Adresse in meiner Intellibox-IR einzurichten. Dort ist es nicht möglich, reale Adressen > 255 einzustellen. Als virtuelle Adresse geht es zwar bis 9999, aber diese Adressen können nicht separat angesprochen werden. Sie sind nur ein Synonym der realen Decoderadresse. Gibt es trotzdem einen Weg, die Kupplungsfunktion an beliebiger Stelle mit meiner IB realisiert zu bekommen?

Viele Grüße
Manfred

Manfred
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: TCCS-Adresse an einer IB-IR

Beitrag von Manfred » 16 Mai 2016, 15:17

Hallo,

mein Problem konnte mittlerweile behoben werden. Die Grundeinstellung an der IB stand auf Motorola. Durch Änderung auf DCC klappt es jetzt auch mit den 1000-er Adressen.

Viele Grüße
Manfred

Antworten