Information

Alle TCCS Themen, die kein eigenes Forum haben, mögen hier diskutiert werden.

Moderator: Jens Kupfer

janknoblauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Information

Beitrag von janknoblauch » 21 Jan 2019, 18:38

Hallo andreh,

vielleicht kannst du ja mal hier rein schreiben was du zum verkaufen hast.. oder du schreibst es mir an jan.knoblauch@gmx.de. Ich kenne jemanden, der versucht, noch Decoder und Kupplungen zu kaufen, da das über den Shop momentan leider auch nicht zuverlässig funktioniert.

Da diese E-Mail-Adresse schon an so vielen Stellen im Internet steht mach ich mir an dieser Stelle keine Sorgen vor Spam.

Gruß
Jan

K.Wagner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von K.Wagner » 27 Jan 2019, 17:49

Hallo,

sollte hier jemand sein, der funktionsfähiges - auch ausgebautes - Material loswerden möchte, bitte eine PN an mich. BESONDRES interessiert bin ich vor allem an
LD-MTC
LD-1S
TS-1
+ Kupplungen.
Das heißt aber nicht, dass ich keine andere Dekoder nehme - nur für LD-PW habe ich keinerlei Verwendung....

P.S.: Mit Andreh hatte ich mich schon in Verbindung gesetzt - er konnte aber das Material anderweitig kpl. verkaufen - ich habe da ein "begrenztes" Budget.
Gruß Klaus

andreh

Beitrag von andreh » 29 Jan 2019, 21:02

Hallo Jan,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe keine Nachricht bekommen und nicht bemerkt, dass es mittlerweile eine zweite Seite gibt. Ja, es ist so wie Klaus schon geschrieben hat: ich habe mittlerweile alles verkauft.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit T4T und TCCS und hoffe das irgendwann damit weitergeht!

Liebe Grüße

André

PBrand

Beitrag von PBrand » 05 Feb 2019, 21:33

Servus zusammen,

Mein Vater und ich haben auch noch einen kleinen Bestand abzugeben.

12 gw Decoder
3 ld Decoder 8 polige einer ohne Energiespeicher
5 ld Decoder 22 polig
1 ld mtc
5-6 PW Decoder sind auch noch vorhanden
Ca 40 Kupplungen
(Bestände müssen noch endgültig zusammen gefasst werden)

1x Decoder Manager

Extra gäbe es noch eine brawa 294 (ep 5) zu kaufen, komplett umgebaut auf T4T inkl Sound

Bei ernsthaften Interesse dürfen sie sich gerne melden

Bevorzugt wird komplett verkauft.

Berola2

Beitrag von Berola2 » 23 Feb 2019, 16:34

Servus,
Ich bin interessiert Decoder, Ld und GW wie auch Kupplungen zu kaufen. Doch die komplette Sammlung von Euch übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.
Wäre es möglich eine Teilmenge zu erstehen. Würde mich freuen.
Bitte Antwort unter bwuschansky@t-online.de.
Man weiß ja nicht wAnn diese Seite auch dicht macht, und so oft bin ich jetzt hier auch nicht mehr drauf.
Gruß Bernd
2L DC; Lenz Digital; Traincontroller 8 Gold

PBrand

Beitrag von PBrand » 28 Feb 2019, 19:33

Servus zusammen,

Herr Weske sucht nach wie vor T4T Artikel aller Art.

carsten.weske at icloud.com

Ich wurde gebeten seine Adresse zu veröffentlichen!
Ich kann nur Positiv berichten! ;)

Schönen Abend zusammen

MSGHans

Beitrag von MSGHans » 05 Mär 2019, 17:42

Guten Abend T4T Freunden,

Ich habe leider die letzte Berichten Übersehen.
Auch Ich bin sehr interessiert noch Vorhandenen Decoder Kupplungen UWS ab zu nehmen.
Bitte geben Sie mir mittels ein PB eine Angabe vom verfügbares und Preis.
e-mail direct an " hans.noordhoff@home.nl " geht auch.

Danke fuer jeden Bericht.
Gruess Hans

K.Wagner

Beitrag von K.Wagner » 08 Mär 2019, 12:17

Hallo,

auch ich möchte mich wieder in Erinnerung bringen - zur Abrundung meiner Ausrüstung fehlen mir:
1 LD1-S
1 LD1 MTC
2 WD-GW0
1 WD-GW2
1 - 2 TS1
10 Kupplungen (Farbe und Kabellänge egal)

Wer etwas anzubieten hat bitte per PN - ich habe diesen Thread abonniert und kann i.d Rigel innerhalb von 2 Tagen antworten.

Hinweis: Ich habe inzwischen genügend Material für meine Abrundung des T4T-Fuhrparkes erhalten. Aber anschreiben könnt Ihr mich gerne - insbesondere bei Lokdekodern der LD-1S- Bauform....incl. der nötigen Kupplungen.
Zuletzt geändert von K.Wagner am 25 Mär 2019, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Klaus

davidtheuma

Beitrag von davidtheuma » 25 Mär 2019, 10:18

Hallo zusammen, es ist sehr traurig zu hören, dass T4T alle Aktivitäten eingestellt hat. Ich denke, ihre Produkte waren extrem innovativ und ich habe die persönliche Art und Weise, wie Franz und sein Team mit uns Hobbyisten zusammengearbeitet haben, sehr genossen. Hoffentlich werden die Dinge gelöst und die Produkte werden wieder verfügbar sein. Ich habe alle Nachrichten zu diesem Thema gesehen und habe mich entschlossen, die aktuellen Lagerbestände von T4T zu behalten. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob jemand den Verkauf unerwünschter TS-1 in Betracht ziehen würde.
Mit freundlichen Grüßen
David

Berola2

Beitrag von Berola2 » 27 Mär 2019, 13:47

Hallo 👋
Ich suche auch noch Lokdecoder.
Bitte melden, wenn Ihr noch welche verkaufen wollt.
Gruß Bernd
2L DC; Lenz Digital; Traincontroller 8 Gold

Antworten